Unsere Kollegen stellen sich vor

Lernen Sie unser Team kennen

Tobias Münker

Geschäftsführer

Tobias hat seine berufliche Karriere im internationalen Großhandel begonnen und war hier im Einkauf und Supply Chain Management tätig, bevor er 2010 in die Personalberatung gewechselt ist und somit den Einstieg in den Research von Fach- und Führungskräften fand. Seit 2019 leitet er die exerch GmbH und ist aktiv in der Ansprache von Kandidaten unterschiedlichster Branchen tätig.

Johanna Enns

Research Consultant / Leiterin WebSearch

Johanna ist eine der ersten Mitarbeiterinnen im Team und unsere Expertin, wenn es um die Suche nach Kandidaten auf LinkedIn, Xing und Co. geht! Nach ihren Stationen im Einzel- und Großhandel fand Sie 2019 Ihren Weg zur exerch und entwickelte sich schrittweise weiter. Neben der Leitung unserer Onlineaktivitäten ist sie auch in der fachlichen Leitung unserer Projektassistenten tätig.

Philipp Mithöfer

Researcher

Philipp hat rund ein halbes Jahrzehnt in der Medizinbranche verbracht und war hier zuletzt für das Recruiting unterschiedlichster Fach- und Führungskräfte im Bereich Medizin verantwortlich, bevor er zur exerch gewechselt ist. In seiner Funktion als Researcher identifiziert und kontaktiert er projektübergreifend passende Kandidaten für unsere Mandate.

Thomas Müller

Identifikation / Identer

Thomas ist seit Stunde null Mitglied im Team und hat seinen Fokus auf der Identifikation relevanter Kandidaten und deren Kontaktdaten – somit liefert er das solide Fundament für unsere Arbeit im Projekt. Vor seiner Zeit bei der exerch GmbH war er als freiberuflicher Dienstleister im selben Tätigkeitsumfeld für diverse namhaften Personalberatungen im deutschen- und internationalen Umfeld tätig.

Clemens Uerlichs

Research Consultant

Clemens unterstützt Claudia im Daily Business. Neben dem WebSearch verfolgt er aber auch bestehende Kontakte mit Kandidaten, koordiniert Termine und sorgt dafür, dass der Alltag etwas runder läuft. Parallel zu seiner Tätigkeit bei uns studiert er an der Bergischen Universität Wuppertal im Bereich Gesundheitsmanagement.

Verena Münker

Business Development Managerin

Verena sammelte erste Erfahrungen in der IT-Industrie und war hier im Bereich Finanzen und Controlling tätig, bevor sie zu einem führenden regionalen Dienstleister für Wärmemanagement wechselte, ebenfalls in den Finanzbereich. Neben ihren Aufgaben im Back-Office übernimmt sie seit Februar 2023 das Business Development und treibt so das Wachstum der exerch GmbH weiter voran.